Familie und Betrieb

Unser Betrieb liegt im schönen Oberaargau, 600 m.ü.M. umfasst 9.5 ha Land.

Auf unserem Betrieb wurde früher Pflanzenoel produziert, daher der Name Oele.                

 

Wir haben vier aufgeweckte  Kinder!!!

 

 Neu: Seit dem 1.1.2020 sind wir Bio-Suisse Knospe.

 

Wir haben unseren Mastpouletstall vom Oktober 2017 bis Februar 2018 umgebaut. Neu beflügeln  2000 Legehennen und Hähne  unseren Betrieb .                                                                                                                                 Wir produzieren Bio-Bruteier für die Bell Schweiz AG.   

 Auf unserem Hof leben Legehennen und Hähne, braunköpfige Fleischschafe, nicht zu vergessen unsere Katzen und Kaninchen.  

 Tomaten säen und grossziehen ist eine Leidenschaft von mir. Viel Freude macht mir auch der Kundenkontakt und

das Vermarkten unserer Produkte, sei dies auf dem Hof, oder auf dem Markt.

 

Tomaten kultivieren wir seit 2011 im Folientunnel. Seit 2014 bin ich glückliche Besitzerin eines Treibhauses für die Jungpflanzen Anzucht. Etwas  Freilandgemüse gehört auch zu unserem Angebot.

 

Tomaten und Gemüse erhalten Sie bei uns  in Bio-Qualität.       

Gerne begrüssen wir Sie auf unserem Hof. Den Anfahrtsweg finden Sie hier.

 

Urs und Annarös Jufer

 

 

Rufen Sie uns an:

062 927 11 32

 

oder schreiben Sie uns:

info@frisch-vor-oeli.ch

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.